Winter

• Freeriden und Sicherheitstraining im freien Schiraum

•Schitouren und Schitourenkurse

Schikurse

Liebe Gäste der Schi – und Snowboardschule Schneeberg!

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, ab kommender Saison ausschließlich Privatunterricht anzubieten.

Zum einen war in den vergangenen Saisonen die Witterung äußerst turbulent ( Sturm, Regen,..)

Zum anderen sehen wir die Chance bei geringer Schneelage zeitlich oder räumlich auszuweichen.

Der Privatunterricht ist nicht auf eine Person beschränkt. Ihr könnt einen Privatlehrer/in buchen und er/sie unterrichtet dann bis zu 5 Personen.

Ihr könnt Euch Eure eigene Gruppe zusammenstellen, wobei sich der Unterricht nach der schwächsten Person richtet.

Die Schi – und Snowboardschule ist wieder von Weihnachten bis Anfang März geöffnet ( Betriebszeiten der Wunderwiese in der Wintersaison).

Wir sind von 9 – 16 Uhr für Euch da.

Um den Privatunterricht optimal einteilen zu können, meldet Euch bitte so früh als möglich telefonisch oder per Mail um Eure Wunschtermine zu fixieren.

In den Stoßzeiten ( Ferien und Weihnachten ) sind unsere Kapazitäten begrenzt.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und vielleicht bis bald im kommenden Winter.

Privatunterricht:

! Neu !

In den Semesterferien NÖ & Wien sind Privatstunden bereits ab 08:00Uhr möglich. Nutzen Sie die frisch präparierte freie Piste und ersparen Sie sich das Anstellen beim Lift!

Ab sofort sind Privatstunden auch in anderen Schigebieten möglich.

Info:

Kursgarantie bei jeder Schneelage durch die Wunderwiese

Der Unterricht findet bei jeder Witterung statt. Die Liftkarte ist in den Kurskosten nicht enthalten. Bitte um Anmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn.

Bitte reservieren Sie Ihre gewünschte Leihausrüstung unter

www.puchis-welt.at

Geführte Schitour und Steilabfahrten vom Schneeberg

Preis/ Tag € 300.- jede weitere Person zuzüglich € 30.-

Schitouren im gesamten Ost – und Westalpenbereich

Preis auf Anfrage

Steilabfahrten vom Schneeberg!

Termin nach Vereinbarung!

ORTOVOX SAFETYACADEMY

www.ortovox.de/safetyacademy-lab

Sicherheitstraining

Preis: € 85.- /Person

Dauer ca 6 Stunden

Inhalte: Einführung in die Sicherheitsausrüstung, VS - Suche, Schnee - und Lawinenkunde, Verhalten im Gelände, Verhalten bei Lawinenabgang, Grundlagen zur Verschütteten-Suche und Kameradenrettung

Eisklettern

Idealer Einstieg auf vereister Felswand in Losenheim. Preis und Termin auf Anfrage auch kurzfristig möglich.